Telefon: 0711 9073 5833
Mobil: 0174 2196769
Fax: 0321 21 20 81 34

Ihr individueller Catering Service für Stuttgart und Umgebung.

I Like Fingerfood Service.

Anregungen und Wünsche

Sie haben Wünsche oder Kommentare zu unserem Service oder zu unserem Internetauftritt?

Ihr Moderator ist Frau Ouafa Daoudani

Comments

Submitted by Bernd Haupt (bh... on
Die Firma FX-Net GmbH Böblingen möchte sich für das tolle Mittagessen von letzter Woche bedanken. Ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Belegschaft: Das Essen war einfach toll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und die Abwicklung war reibungslos und unkompliziert. Nochmals herzlichen Dank - wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße von Bernd und Theo.

Submitted by Lisa (lisa.kohl... on
Am Junggesellinnenabschied meiner Schwester war das Fingerfood-Picknick der Höhepunkt! Das Essen war super! Und ein ganz großes Dankeschön für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und die Geduld bei der Lieferung! Ich kann Sie nur empfehlen! mfG Lisa

Submitted by Dagmar Koschwit... on
trotz sehr kurzfristiger Bestellung wurden alle Wünsche berücksichtigt, sehr gutes Essen,toller Service, trotz Schneechaos pünktliche Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis, unbedingt eine Empfehlung wert, gerne wieder

Submitted by Konrad Jaeckle ... on
Frau Daoudani hat uns gestern eine schöne Auswahl von kalten Speisen, belegte Brötchen, Spießchen usw. zubereitet. Alles war sehr lecker und schön angerichtet. Wir bedanken uns ganz herzlich für das schöne Essen kommen sehr gerne auf die Angebote von Fingerfoodservice zurück. Da gibt es ja offensichtlich noch vieles auszuprobieren.

Submitted by Eleni (@e.lazar... on
Vielen Dank, für die sehr leckere und pünktliche Lieferung! Wir und unsere Gäste waren begeistert von den sehr schmackhaften und schön angerichteten Brötchen! Hier stimmt der Service, die Leistung und der Preis! Absolut empfehlenswert!!!

Submitted by Sven Rieper (sv... on
Nachdem ich den fingerfoodservice vor einem Jahr schonmal für eine Feier mit 20 Kollegen mit orientalischem Fingerfood beauftragt hatte und damit sehr zufrieden war, konnte ich heute anläßlich meines Geburtstags meine Kollegen mit Fingerfood am Arbeitsplatz überraschen. Wir waren alle sehr begeistert und nach Aussage meiner Kollegen habe ich damit die Messlatte für weitere Geburtstage erheblich nach oben geschraubt. Macht weiter so ! Viele Grüße Sven Rieper

Submitted by nora klett (car... on
ich habe einmal das essen gegessen und ich muss sagen :es ist sher gut. ich kann es nur weiter empfehlen. ich bin seher begeistert NORA (11)

Submitted by Alexandra (Choc... on
Hallo, ich hatte zum ersten Mal bei Fingerfoodservice.de fuer meinen 34. Geburtstag bestellt. Ich war sehr beeindruckt von den ganzen Leckereien sowie meine Gaeste. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Submitted by anke (anke-gros... on
Die belegten Brötchen waren nicht nur toll dekoriert, sondern auch super frisch und lecker. Auch meine Kollegen waren begeistert - bei der nächsten Gelegenheit gern wieder.

Submitted by Thomas (thomas.... on
Hallo Fingerfood-Team, großes Lob auch von mir! Die belegten Brötchen waren toll dekoriert und kamen bei den Schulungsteilnehmern sehr gut an. Fand es vor allem toll, daß die Lieferung auf die Minute pünktlich um 11:15 da war. Weiter so!!

Submitted by Dennis (dommoi@... on
Die Lieferung war superpünktlich, das Essen war superfrisch, alle waren superzufrieden.Somit kann ich nur sagen gerne wieder.

Submitted by Julia König (ko... on
Wir haben für ein Meeting recht kurzfristig einige Canapées und belegte brötchen bestellt. Der Kontakt war vorbildlich und alles wurde schnell bearbeitet. Sehr überrascht waren wir über die Pünktlichkeit. Frau Daoudani persönlich stand Punkt 8:30 Uhr bei uns. Ausgemacht war zwischen 8:30 und 9:30 Uhr, weil man ja weiss wie es oftmals ist:-). Doch diese Pünktlichkeit empfanden wir als sehr positiv und vorbildlich. Auch die Canapées und Brötchen selbst waren unglaublich lecker und üppig belegt, sowie ansprechend ausdekoriert. Wir werden uns dieses Unternehmen in positiver Erinnerung halten.

Add new comment